Nachrichten / Spiele

„Beyond“, „ArcRunner“ sowie weitere heutige Neuigkeiten, Veröffentlichungen und Angebote –

Hallo, liebe Leser, und willkommen zum SwitchArcade-Roundup für den 17. April 2024. Ein Zeitzonen-Rätsel plagt uns heute wieder, meine Freunde. Ich bin hier in der Vergangenheit und schreibe diesen Artikel. Sie befinden sich hier in der Zukunft, nach einem sehr großen unabhängigen globalen Schaufenster. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Liste der Neuerungen hier nicht das widerspiegelt, was Sie derzeit in Ihrem eShop sehen, aber wir müssen morgen nachholen. In der Zwischenzeit habe ich Zusammenfassungen aller Spiele im aktuellen Kalender sowie die neuesten Verkäufe. Oh, und natürlich ein Link zu dieser Präsentation. Lass uns zur Arbeit gehen!

Entdecken Sie das heutige Schaufenster der unabhängigen Welt

Höchstwahrscheinlich… wahrscheinlich Wenn Sie dies sehen, ist das Indie World Showcase bereits ausgestrahlt worden. Es ist für 7:00 Uhr PT/10:00 Uhr ET geplant, und selbst von meinem Sitz hier in der Vergangenheit bezweifle ich, dass dieser Artikel vorher veröffentlicht wird. In diesem Fall sollten Sie es in dem Video sehen können, das ich hier verlinkt habe. Was wird es geben? Das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann, während ich dies schreibe, aber wie üblich kursieren überall Gerüchte. Wir werden morgen auf die großen Themen zurückkommen.

Nouvelles-Versionen

Reign: Beyond (4,99 $)

Ja, es ist noch einer Herrschen Spiel. Sie wissen wahrscheinlich, wie es funktioniert. Wischen Sie einfach, um Entscheidungen zu treffen, und nehmen Sie vielleicht unterwegs an Minispielen teil. Das Thema dieses Mal ist, dass Sie in einer intergalaktischen Indie-Rockband sind und versuchen, an die Spitze zu gelangen. Rekrutieren Sie Bandmitglieder, spielen Sie Auftritte und stoßen Sie dabei auf alle möglichen Probleme. Unser Freund Mikhail wird dies bald rezensieren. Halten Sie also die Augen offen, wenn Sie neugierig sind, wie dieses herausgekommen ist.

ArcRunner (19,99 $)

Ein Roguelite-Shooter für bis zu drei Spieler im Online-Mehrspielermodus. ArcRunner In diesem Film schlüpfst du in die Rolle eines kybernetischen taktischen Agenten auf der Mission, eine bösartige KI auf einer Raumstation zu stoppen. Unterwegs gibt es ein paar Dinge zu klären, vor allem in Form einer Gruppe Killerroboter. Nun, ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Dies ist schon seit einiger Zeit auf anderen Plattformen verfügbar und scheint einige Fans gefunden zu haben. Vielleicht bist du dabei? Ich lasse Sie tiefer graben und sehen, ob das Ihr Ding ist.

Kinder des Schimmels (9,99 $)

Es ist ein 2D-Abenteuer mit einer starken narrativen Komponente. Es ist ein Horrormärchen über ein Dorf voller Kinder, die bösen Traditionen folgen, und handelt insbesondere von einer Hexe namens Kyrphel, die ein dunkles Ritual durchführen muss, um ihr Zuhause zu retten. Erwarten Sie nicht zu viele Rätsel, denn dieses Spiel ist interessanter, wenn es seine Geschichte erzählt. Aber für das, was sie ist, ist es eine gute Geschichte, und wenn Ihnen so etwas gefällt und die Prämisse Sie fasziniert, ist es meiner Meinung nach eine weitere Untersuchung wert.

Vertrieb

(Nordamerikanischer EShop, US-Preis)

Eine kleine, kleine Liste. Dennoch gibt es einige gute Spiele zu günstigen Preisen. Ich bin mir sicher, dass wir später in der Woche noch viel mehr sehen werden, also verschwenden Sie jetzt nicht Ihr ganzes Geld. Ich werde eine Sache aus dem Postausgang anrufen, und zwar Ich habe Beschützer. Ich liebe dieses Spiel so sehr und es kommt nur sehr selten in den Handel. Hol es dir, solange du kannst.

Wählen Sie neue Verkäufe aus

Chroniken von Saltsea ($ 18,74 von $ 24,99 bis 24.)
Warp-Antrieb ($ 6,24 von $ 24,99 bis 24.)
Elektriker-Simulator (11,99 $ von 19,99 $ bis 30.)
NBA 2K24 Kobe Bryant Edition (8,99 $ von 59,99 $ bis 30.)
NBA 2K24 Black Mamba Edition (24,99 $ von 99,99 $ bis 30.)
ICH BIN DABEI (4,99 $ von 19,99 $ bis 5.)
Braveland-Trilogie (2,99 $ von 14,99 $ bis 5.)
Shalnor Legends 2: ToT (3,99 $ von 9,99 $ bis 5.)
Crash Drive 3 (1,99 $ von 19,99 $ bis 5.)
Sigi (1,99 $ von 4,99 $ bis 5.)

Der Verkauf endet morgen, 18. April

Streitaxt ($ 7,49 von $ 29,99 bis 18.)
Clive 'N' Key ($ 14,99 von $ 29,99 bis 18.)
Endgültige Vendetta ($ 9,98 von $ 24,95 bis 18.)
Gott des Lichts: Remastered ($ 2,99 von $ 4,99 bis 18.)
Goronen ($ 4,00 von $ 10,00 bis 18.)
Ich muss den Streitwagen vor der Dunkelheit schützen ($ 8,99 von $ 14,99 bis 18.)
IIN ($ 4,00 von $ 10,00 bis 18.)
Panorama ($ 9,99 von $ 19,99 bis 18.)
Sherlock Holmes: Verbrechen und Strafen ($ 5,99 von $ 29,99 bis 18.)
Terraformer ($ 9,99 von $ 19,99 bis 18.)
Überlebende der Dämmerung ($ 2,69 von $ 2,99 bis 18.)

Das ist alles für heute, Freunde. Wir sind morgen mit der großen Liste der Veröffentlichungen vom Donnerstag, einigen Nachholnachrichten von heute und den Verkäufen, die in den nächsten 24 Stunden stattfinden, zurück. Dies war eine dieser Wochen, in denen ich nicht so viel getan habe, wie ich wollte, aber ich denke, dass es in manchen Wochen so ist. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und bedanke mich wie immer fürs Lesen!